Wir danken Euch herzlichst für die zahlreichen Gästebuch Einträge und freuen uns weiterhin über jeden Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
93 Einträge
Nella schrieb am 13. Januar 2024 um 19:10
Das war eine fantastische Silvesterfeier die ihr mit eurer großartigen Musik gestaltet habt! Eure Songauswahl war perfekt abgestimmt auf die Stimmung des Abends. Vielen Dank für diese unvergesslichen Silvesternacht! Wir kommen auch zur Faschingsparty, die Tickets wurden bereits bestellt.
Kim schrieb am 20. November 2023 um 22:10
Hallo Band, trotz schlechten Wetters habt ihr uns und unsere Gäste eingeheizt und habt die Sonne mit euren stimmungsvollen Sommerhits wieder scheinen lassen. Vielen Dank dafür. Es war eine sehr gelungene Party. Unsere Gäste waren von eurer Musik und Songauswahl sehr begeistert und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen, meine Arbeitskollegin wird sich bei euch demnächst auch melden. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr bei der Hochzeit meiner Schwester.
Silvia und Daniel aus Nürnberg schrieb am 11. Mai 2023 um 20:02
Mit euch als Hochzeitsband haben wir die richtigen Entscheidung getroffen. Die Beratung, die Planung so wie die Hochzeitsfeier war erste Klasse. Die Brautentführung war der Hammer!! Danke das ihr unseren schönsten Tag unvergesslich gemacht habt.
Manuela & Serkan schrieb am 9. November 2020 um 19:59
Vielen Lieben Dank für den schönsten Tag, den Ihr mit uns zusammen im Sommer am 8. August verbracht habt. Trotz 'Corona' habt Ihr unseren Tag PERFEKT gemacht. Die Musik und die Stimmung hätten nicht besser sein können. D A N K E !!
Astrid schrieb am 28. September 2020 um 6:42
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Chris schrieb am 4. September 2019 um 17:48
Hi Audioms, danke für eure stimmungsvolle und abwechslungsreiche Musik. Die Songs waren sehr gut und die Party spitzenmäßig. L.G. Christian
Anne schrieb am 1. August 2019 um 17:47
Ich war schon auf mehreren Hochzeiten, aber eine so große Vielfalt an an Lieder, in so unterschiedlichen Sprachen habe ich aber noch nicht erlebt. Danke für die super Stimmung. Tolle Hochzeit in Frankfurt am Main. Gruß Anne, die mit euch auch ein Lied Live gesungen hat 😉
Werner schrieb am 18. Juni 2019 um 15:44
Es war eine super Hochzeit, jede Altersgruppe war auf der Tanzfläche von jung bis hin zu denen die noch Tanzfreudig sind. Die Mischung macht's. Das ist euch sehr gut gelungen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Schöne Grüße Barbara und Werner
Alexandra und Horst Kessel schrieb am 16. Oktober 2018 um 12:02
Wir wollten uns nochmal bei euch herzlich bedanken, für die super tolle Stimmung die Ihr auf unserer Hochzeit im September 2018 geschaffen habt. Ihr habt dafür gesorgt das es ein unvergesslicher Tag für uns geworden ist! Unsere Gäste waren auch mehr als begeistert von der schönen Musik. Schön das Ihr so auf unsere Wünsche eingegangen seid und danke auch für die Freestyle Überraschung. Ihr seid super und wir werden euch hoffentlich auf der nächsten Feier wieder dabei haben.
Siegmund Schummer schrieb am 10. Juli 2018 um 17:39
Heey wolte nochmals danke sagen für die schöne hochzeitsstimmung am samstag ihr wart suppeeerrrr
Ruth schrieb am 16. August 2017 um 21:41
Danke schön für eure Musik!
Martina & Markus 15.05.2015 schrieb am 11. Oktober 2015 um 21:17
Hallo ihr Lieben, wir wollten uns noch einmal recht herzlich bei euch bedanken für den wunderschönen Tag, den wir mit euch gemeinsam erleben durften und den wir für immer in unserem Herzen behalten werden....Danke auch für die Mühe, die ihr euch gemacht habt............ Wir werden diesen Tag niemal vergessen!!!!!!Ihr wart und seid einfach Spitze......Ganz viel Lob von unseren Gästen und natürlich auch von uns!!!!Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen...Ganz ganz liebe Grüße aus Gunzenhausen Martina & Markus
Laura,Monalisa und Sascha schrieb am 12. Oktober 2014 um 23:07
Hi ihr Drei, mit ein bisschen Verspätung wollten wir uns recht herzlich bei euch bedanken. Ihr habt den schönsten Tag in unserem Leben zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Dank euch hatten wir Gäste die den Tag nicht auf den Stühlen, sondern auf der Tanzfläche verbracht haben! Ein großes Lob vom all unseren Gästen, ihr seid Einfach nur Spitze. Wir hoffen das wir euch bald mal wieder sehen! Ganz liebe Grüße aus Regensburg Laura, Monalisa und Sascha
Alex und Gabriel schrieb am 22. September 2014 um 19:51
Hallo Leute, wir wollen uns für die supertolle Stimmung bedanken die ihr auf unserer Hochzeit gemacht habt. Alle waren total begeistert. Ihr seit ein Garant für unvergessliche Partys mit Bombenstimmung. Vielen Dank nochmal Jungs....,-)
Franziska schrieb am 7. Juli 2014 um 20:12
Liebe Audiom-Band,wie schon geahnt, ward ihr genau die richtige Band für die Hochzeit meines Bruders + Schwägerin! Die Gäste waren alle hoch auf begeistert und ich kam aus dem Tanzfieber nicht rauß! Ihr habt eine wahnsinnis Stimmung gemacht - danke für den tollen Tag!!!!!
Isabelle Gröger schrieb am 29. Mai 2014 um 14:09
Als Trauzeugin von Renate Schimpf sage ich auch noch einmal vielen Dank für den tollen Tag und die ausgelassene Stimmung. Aber wann darf ich endlich wieder Schlagzeug spielen? 🙂 Liebe Grüße und weiter so....
Renate Schimpf schrieb am 29. Mai 2014 um 14:07
Danke für den super gelungenen Tag,die Stimmung war bombastisch und wir werden uns noch lange an unsere Hochzeit zurückerinnern!!Vielen Dank!!
Elli schrieb am 2. März 2014 um 12:07
Hallo Ihr Lieben!Ihr habt uns wieder fertig gemacht!!! AN TAGEN WIE DIESEN... 🙂 Es war ein rundum gelungener Abend und wir freuen uns wahnsinnig dabei gewesen zu sein!!!! Ihr seid einfach spitze!! Danke für einen unvergessenen Tag!!Herzlichste Grüße Elli, André & Co!!! 🙂
Lili&Chris Rgbg schrieb am 6. Januar 2014 um 22:35
Hallo Audiom Team, und an alle da draußenwir wünschen euch ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2014. Macht weiter soooo,, eure Musik ist einfach unerreichbar supercoool. Wir möchten uns noch bei euch bedanken, dass Ihr den schönsten Tag unseres Lebens mit der Allerbesten Musik begleitet habt. Wir haben am 08.09.2012 in Rgbg geheiratet. Liebe Grüße aus Schönach/Pfatter liliane + christian
Lissi schrieb am 8. Oktober 2013 um 20:20
Super wenn man solche Partymacher hat, oft ist es ja so das es aud Geburtstagsfeiern und anderen Veranstaltungen an der Musik hapert. Aber bei Euch ist das ja niemals der Fall. Find ich klasse das es Leute gibt die richtig für Stimmung auf Geburtstagsfeiern und Veranstaltungen sorgen können.