Wir danken Euch herzlichst für die zahlreichen Gästebuch Einträge und freuen uns weiterhin über jeden Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
93 Einträge
Elli schrieb am 30. September 2009 um 14:01
Früher hasste ich es immer, auf Hochzeiten zu gehen. Meine Verwandten sagten immer spaßeshalber zu mir: Du bist der Nächste!" Sie haben erst damit aufgehört, als ich anfing, ihnen dies bei Beerdigungen zu sagen.:)) Bring euch etwas zum Lächeln vorbei! Liebe GrüßeElli"
Adina + Claudio schrieb am 12. September 2009 um 18:04
LIEBE BAND,Für ein tolles Hochzeitsfest, gibt man alles, bis zum Rest,und wenn dann noch die Laune stimmt,gelingt das schöne Fest bestimmt.*****Ihr habt alles gegeben, ihr wart spitze, dafür nochmal ein herzliches DANKEschön !!!Die gute Musik / Band an einer Hochzeit ist bereits die halbe Miete einer Feier ,-)Wir hoffen dass ihr euch mit uns genauso wohl gefühlt habt, wie wir mit euch ,-)Viele Grüße und bestimmt bis bald wiederAdina + Claudio
Mihaela & Erich schrieb am 15. Juli 2009 um 9:53
Hallo audiom ! Wir bedanken uns für eine rundum gelungene Hochzeitsfeier.Ihr wart einfach super Klasse.Danke für diese super Stimmung.Wir bekommen von unseren Gästen nur positive Resonanz.Ihr habt keine Musikwünsche offen gelassen......Vielen Dank und macht weiter soLg Mihaela & Erich
Anna-Maria schrieb am 22. Juni 2009 um 11:04
Hallo ihr 3! Könnt ihr euch erinnern - ich war am Samstag die nette Bedienung 🙂 Ihr wart echt super! Ihr habt mit eurer Musik die Arbeit um Einiges erleichtert! Hoffe, man sieht sich mal wieder...Salutari! Anna-Maria
Flavia schrieb am 30. Mai 2009 um 20:33
Hallo Jungs, wollt mich auch mal melden:-) Wollte mich nochmal bedanken. Es war so eine tolle Hochzeit!!!! Ihr habt für eine tolle Stimmung gesorgt und vor allem mit den verschiedenen Musikrichtungen habt Ihr keinen Wunsch offen gelassen!Wir bekommen nur positives zu hören von unseren Gästen...Die wollten gar nicht mehr aufhören zu feiern!Also hoffe dass wir uns bald auf anderen Feiern sehen werden:-) Und spätestens an unserer goldenen Hochzeit in 50 Jahren:-) :-)Lg Flavia
roland@flavia schrieb am 27. Mai 2009 um 15:05
Servus jungs,Ihr habt für sehr gute Musik und Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt.vielen Dank und weiter so 🙂
audiom schrieb am 26. Februar 2009 um 19:18
Hallo Andrea, hallo Martin,wir bedanken uns für den Gästebucheintrag und freuen uns sehr, dass es euch auf der Faschingsparty in Nürnberg so gut gefallen hat.Ja, es stimmt, der Veranstalter hat uns für Fasching 2010 gebucht.
Andrea und Martin schrieb am 25. Februar 2009 um 21:58
Hallo Jungs,die Faschingsparty in Nürnberg war einfach Spitzenklasse!Ich kenne keine andere Band in Deutschland die eine sooo vielseitig, buntgemixte Stimmungsmusik in verschiedenen Sprachen in ihrem Repertoire aufweist. Ich habe schon an vielen Musikveranstaltungen teilgenommen, aber die Musikmischung noch nie so gut erlebt. Es war einfach alles dabei.Was ich persönlich auch noch einfach TOLL fand, waren die zahlreichen rumänischen Populara, Usoara Lieder, welche die Stimmung noch einmal kräftig einheizte und somit das närrische Treiben zum Höhepunkt und die Party zum Kochen brachte.Wir haben uns selten auf einer Feier so gut unterhalten und das alles nur Dank der supergeilen Stimmmungssongs.Ich habe gehört, der Veranstalter war so begeistert, dass er Euch gleich für Fasching 2010 gebucht hat. Stimmt das?PS.Freue mich bald wieder bei Eurem nächsten Auftritt dabei zu sein.Danke Jungs. Es war Weltklasse!Weiter so.
emil schrieb am 5. Januar 2009 um 11:37
Ein gutes und gesundes Jahr wünsch ich euch, Jungs. Habe mir die Fotos vom Sylvester angeschaut, sag amol Mittel, was hast du da auf'n Kopf? sieht ja nach Haare aus :-)Und Heinrich, hast du eine neue Gitarre? wenn ja, sag mir alles, welche, was, wie? Du weist da fahr ich voll drauf ab!
emil schrieb am 23. Dezember 2008 um 10:01
Vielen Dank Jungs, für die schönnen Weihnachtswünsche, euch natürlich auch wunderschöne und gesegnete Feiertage, vor allem Gesundheit und eine erfolgreiche kommende Saison. Kompliment an Toni für die coolen Flash-Animationen, sieht schick aus! Werde eure Seite demnächst auf meinem Frontend auch schön verlinken - falls nichts dagegen spricht 🙂 Macht's gut Jungs!
emil schrieb am 10. Dezember 2008 um 14:52
Hi Jungs, habe auf http://www.emilkreiter.de ein Forum eingerichtet, zum Thema 2 Zipservereine", wenn ihr Lust habt, diskutiert schön mit :-)"
Elli und Andre aus Nürnberg 🙂 schrieb am 22. Juli 2008 um 1:33
Hallo ihr Lieben. Wir bekommen immer mehr Rückmeldungen unserer Gäste - die immer wieder betonen, wie gut es ihnen an unserer Hochzeit erging. :)DANKE DANKE DANKE!!!!! Aber das mit 2058 ,) Angebot gilt doch noch, oder?Gruß
Erika und Michael P. schrieb am 22. Juli 2008 um 0:40
Vielen Dank für einen unvergesslichen und schönen Hochzeitsabend.Die Stimmung und Musik war wirklich erste Sahne.Wir hoffen wir sehen uns mal wieder.Gruss Erika und Michael P.
Valentina und Horst Weber schrieb am 20. Juli 2008 um 20:56
Wir wollten uns nochmals für die megamässige Stimmung auf unserer Hochzeit bedanken! Der Mühldorfer Raum schwärmt von euch!Dank Audiom ist der 12.07.2008 zu einem unvergesslichen Tag geworden.Auf ein Wiedersehen freuen wir uns!Liebe Grüße,Valentina und Horst Weber
Sonia schrieb am 27. Mai 2008 um 16:29
Also kompliment wirklich eine tolle seite Sehr gut gemacht !!!!Weiter so Wunsche noch viel erfolg Und wurden uns freuen Wenn Ihr auch mal auf unsere Seite vorbeischaut ***www.vipsound.de***Gruss Sonia
Andreea Schiesser schrieb am 10. Mai 2008 um 22:40
Hallo zusammen ! Ich habe euch live erlebt und muss sagen ihr seit einfach spitze macht weiter so außerdem ich habe mim Heinrich vor Jahre in dem Kirchenchor gesungen deshalb finde ich es sehr gut das er mit der Musik nicht aufgehört hat also liebe Grüße von mir
Marius schrieb am 20. Februar 2008 um 17:50
Hallo Jungs, seit zwei Wochen suche ich eine rumänische Band für meine Hochzeit, zum Glück das ich euch gefunden habe. Genau diese Musikrichtungen was ihr spielt suche ich, ist alles dabei was ich und meine Gäste brauchen. Ich melde mich demnächst bei euch :)Gruß, Marius.
Club Scarface schrieb am 18. Februar 2008 um 16:32
***Neu Neu Neu***Club ScarfaceAb dem 7.März.2008Jeden Freitag 70-90iger PartyMusik,Schlager,Samba,Disco-Fox etcEintritt 4,-€ Schwieberdingerstr:5471636 Ludwigsburgwww.club7brg.de0176/63169153
Daniel schrieb am 16. Februar 2008 um 21:54
Ihr seit die beste Band die ich je gesehen habe!!! Mach noch lange weiter so.Die passenden Party oder Discooutfits findet ihr bei KDM-Trends.dezu super günstigen Preisen, einfach mal rein schauen.
Monche schrieb am 9. Februar 2008 um 9:25
Hi, erst mal wollte ich noch loswerden, das mir Eure Homepage super toll gefällt, echt gut gemacht. Macht weiter so !!!Wenn Ihr lust habt, könnt Ihr mich ja auch mal bei mir auf der Page besuchen.Bis später.