Wir danken Euch herzlichst für die zahlreichen Gästebuch Einträge und freuen uns weiterhin über jeden Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
93 Einträge
Nella schrieb am 13. Januar 2024 um 19:10
Das war eine fantastische Silvesterfeier die ihr mit eurer großartigen Musik gestaltet habt! Eure Songauswahl war perfekt abgestimmt auf die Stimmung des Abends. Vielen Dank für diese unvergesslichen Silvesternacht! Wir kommen auch zur Faschingsparty, die Tickets wurden bereits bestellt.
Kim schrieb am 20. November 2023 um 22:10
Hallo Band, trotz schlechten Wetters habt ihr uns und unsere Gäste eingeheizt und habt die Sonne mit euren stimmungsvollen Sommerhits wieder scheinen lassen. Vielen Dank dafür. Es war eine sehr gelungene Party. Unsere Gäste waren von eurer Musik und Songauswahl sehr begeistert und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen, meine Arbeitskollegin wird sich bei euch demnächst auch melden. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr bei der Hochzeit meiner Schwester.
Silvia und Daniel aus Nürnberg schrieb am 11. Mai 2023 um 20:02
Mit euch als Hochzeitsband haben wir die richtigen Entscheidung getroffen. Die Beratung, die Planung so wie die Hochzeitsfeier war erste Klasse. Die Brautentführung war der Hammer!! Danke das ihr unseren schönsten Tag unvergesslich gemacht habt.
Manuela & Serkan schrieb am 9. November 2020 um 19:59
Vielen Lieben Dank für den schönsten Tag, den Ihr mit uns zusammen im Sommer am 8. August verbracht habt. Trotz 'Corona' habt Ihr unseren Tag PERFEKT gemacht. Die Musik und die Stimmung hätten nicht besser sein können. D A N K E !!
Astrid schrieb am 28. September 2020 um 6:42
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Chris schrieb am 4. September 2019 um 17:48
Hi Audioms, danke für eure stimmungsvolle und abwechslungsreiche Musik. Die Songs waren sehr gut und die Party spitzenmäßig. L.G. Christian
Anne schrieb am 1. August 2019 um 17:47
Ich war schon auf mehreren Hochzeiten, aber eine so große Vielfalt an an Lieder, in so unterschiedlichen Sprachen habe ich aber noch nicht erlebt. Danke für die super Stimmung. Tolle Hochzeit in Frankfurt am Main. Gruß Anne, die mit euch auch ein Lied Live gesungen hat 😉
Werner schrieb am 18. Juni 2019 um 15:44
Es war eine super Hochzeit, jede Altersgruppe war auf der Tanzfläche von jung bis hin zu denen die noch Tanzfreudig sind. Die Mischung macht's. Das ist euch sehr gut gelungen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Schöne Grüße Barbara und Werner
Alexandra und Horst Kessel schrieb am 16. Oktober 2018 um 12:02
Wir wollten uns nochmal bei euch herzlich bedanken, für die super tolle Stimmung die Ihr auf unserer Hochzeit im September 2018 geschaffen habt. Ihr habt dafür gesorgt das es ein unvergesslicher Tag für uns geworden ist! Unsere Gäste waren auch mehr als begeistert von der schönen Musik. Schön das Ihr so auf unsere Wünsche eingegangen seid und danke auch für die Freestyle Überraschung. Ihr seid super und wir werden euch hoffentlich auf der nächsten Feier wieder dabei haben.
Siegmund Schummer schrieb am 10. Juli 2018 um 17:39
Heey wolte nochmals danke sagen für die schöne hochzeitsstimmung am samstag ihr wart suppeeerrrr
Ruth schrieb am 16. August 2017 um 21:41
Danke schön für eure Musik!
Martina & Markus 15.05.2015 schrieb am 11. Oktober 2015 um 21:17
Hallo ihr Lieben, wir wollten uns noch einmal recht herzlich bei euch bedanken für den wunderschönen Tag, den wir mit euch gemeinsam erleben durften und den wir für immer in unserem Herzen behalten werden....Danke auch für die Mühe, die ihr euch gemacht habt............ Wir werden diesen Tag niemal vergessen!!!!!!Ihr wart und seid einfach Spitze......Ganz viel Lob von unseren Gästen und natürlich auch von uns!!!!Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen...Ganz ganz liebe Grüße aus Gunzenhausen Martina & Markus
Laura,Monalisa und Sascha schrieb am 12. Oktober 2014 um 23:07
Hi ihr Drei, mit ein bisschen Verspätung wollten wir uns recht herzlich bei euch bedanken. Ihr habt den schönsten Tag in unserem Leben zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Dank euch hatten wir Gäste die den Tag nicht auf den Stühlen, sondern auf der Tanzfläche verbracht haben! Ein großes Lob vom all unseren Gästen, ihr seid Einfach nur Spitze. Wir hoffen das wir euch bald mal wieder sehen! Ganz liebe Grüße aus Regensburg Laura, Monalisa und Sascha
Alex und Gabriel schrieb am 22. September 2014 um 19:51
Hallo Leute, wir wollen uns für die supertolle Stimmung bedanken die ihr auf unserer Hochzeit gemacht habt. Alle waren total begeistert. Ihr seit ein Garant für unvergessliche Partys mit Bombenstimmung. Vielen Dank nochmal Jungs....,-)
Franziska schrieb am 7. Juli 2014 um 20:12
Liebe Audiom-Band,wie schon geahnt, ward ihr genau die richtige Band für die Hochzeit meines Bruders + Schwägerin! Die Gäste waren alle hoch auf begeistert und ich kam aus dem Tanzfieber nicht rauß! Ihr habt eine wahnsinnis Stimmung gemacht - danke für den tollen Tag!!!!!
Isabelle Gröger schrieb am 29. Mai 2014 um 14:09
Als Trauzeugin von Renate Schimpf sage ich auch noch einmal vielen Dank für den tollen Tag und die ausgelassene Stimmung. Aber wann darf ich endlich wieder Schlagzeug spielen? 🙂 Liebe Grüße und weiter so....
Renate Schimpf schrieb am 29. Mai 2014 um 14:07
Danke für den super gelungenen Tag,die Stimmung war bombastisch und wir werden uns noch lange an unsere Hochzeit zurückerinnern!!Vielen Dank!!
Elli schrieb am 2. März 2014 um 12:07
Hallo Ihr Lieben!Ihr habt uns wieder fertig gemacht!!! AN TAGEN WIE DIESEN... 🙂 Es war ein rundum gelungener Abend und wir freuen uns wahnsinnig dabei gewesen zu sein!!!! Ihr seid einfach spitze!! Danke für einen unvergessenen Tag!!Herzlichste Grüße Elli, André & Co!!! 🙂
Lili&Chris Rgbg schrieb am 6. Januar 2014 um 22:35
Hallo Audiom Team, und an alle da draußenwir wünschen euch ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2014. Macht weiter soooo,, eure Musik ist einfach unerreichbar supercoool. Wir möchten uns noch bei euch bedanken, dass Ihr den schönsten Tag unseres Lebens mit der Allerbesten Musik begleitet habt. Wir haben am 08.09.2012 in Rgbg geheiratet. Liebe Grüße aus Schönach/Pfatter liliane + christian
Lissi schrieb am 8. Oktober 2013 um 20:20
Super wenn man solche Partymacher hat, oft ist es ja so das es aud Geburtstagsfeiern und anderen Veranstaltungen an der Musik hapert. Aber bei Euch ist das ja niemals der Fall. Find ich klasse das es Leute gibt die richtig für Stimmung auf Geburtstagsfeiern und Veranstaltungen sorgen können.
Daniel&Anca schrieb am 26. September 2013 um 20:12
Jungs, ihr wart einfach nur spitze! Die gesamte Hochzeitsgesellschaft war total begeistert von euch. IHR habt unseren Abend vollkommen gemacht. Wir hoffen das wir euch bald wieder in Aktion erleben dürfen,spätestens bei der Taufe unseres ersten Kindes :-)!Wir wünschen euch in jedem Fall alles Gute und macht weiter so!Viele liebe GrüßeAnca&Daniel
Diane & Claudiu schrieb am 18. September 2013 um 22:37
Wir bedanken uns herzlich für den schönsten Tag unseres Lebens. Ihr wart einfach hervorragend!!! Die Musik hat jeden Gast unserer Hochzeit sehr zufriedengestellt!! Wir sind einfach nur begeistert von euch!!!Vielen lieben Dank nochmal!!!Wir hoffen natürlich wir werden euch bald wieder antreffen...Liebe Grüße an Alle!!!Diane & Claudiu
Adela & Christian schrieb am 29. Juli 2013 um 21:46
Wir wollen uns ganz herzlich bei EUCH allen bedanken. Ihr habt wahnsinnig tolle Arbeit geleistet und uns eine unvergessliche Hochzeit bereitet. Mein Mann und ich würden am liebsten jedes Jahr so eine Hochzeit feiern und natürlich auch in der gleichen Besetzung. Das ist tatsächlich der schönste Tag im Leben gewesen!!! Wir würden uns freuen, wenn wir nochmal die Gelegenheit haben mit EUCH zu feiern. Sicherlich wird sich da was in der Zukunft finden :-)Bis dahin wünschen wir euch alles alles Gute und ganz schöne Grüße an die anderen....Adela & Christian
Andrea & Paul schrieb am 25. Juni 2013 um 19:23
Hi Audiom,wir und unsere Familie waren total begeistert von euch, da wir ja nicht wussten was genau auf uns zu kommt, Schön euch kennengelernt zu haben. Viele haben uns gefragt wo wir euch gefunden haben. :)Ihr wart der Hammer!!! Danke für alles! Mersi mult! Hoffentlich bis bald! Ganz liebe Grüße Andrea & Paul
Bea & Ivan schrieb am 20. April 2013 um 12:07
Hallo Audiom,so wie es aussieht, waren wir die erste Hochzeit in 2013... wir hoffen, dass eure Saison so toll und stimmungsvoll weiter geht!!!Vielen Dank für eure musikalische Unterstützung und die gute Stimmung, die ihr auf unserer Feier gemacht habt. Ihr habt eine super musikalische Mischung für unsere rumänisch-bulgarische Feier gefunden, sodass unsere Gäste und natürlich wir sehr begeistert waren!!!Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen und freuen uns schon auf die nächste Party mit euch!!!VGBea & Ivan
Elli schrieb am 10. Januar 2013 um 13:22
Hallo Ihr Lieben, leider waren wir an Silvester gesundheitlich teilweise sehr stark angeschlagen. Aber an Fasching sind wir wieder dabei ,-) Freuen uns schon sehr und die Kostüm-Auswahl hat begonnen! Ganz liebe Grüße und bis bald!!!Elli
Matthias schrieb am 1. Januar 2013 um 8:37
Hallo Leute,ich wünsche euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2013.LGMatthias
Melanie und Viktor Kölln schrieb am 2. Dezember 2012 um 13:50
Hallo Audiom, wir wollten uns nochmal bei euch für eine wunderschöne Hochzeit bedanken die ihr grandios unterstützt habt. Es war sicherlich nicht einfach den russischen, deuschen und gleichzeitig rumänischen Geschmack zu treffen. Danke für die BOMBEN Stimmung wir haben nur positives von unseren Gästen gehört! Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit euch. ,-). Fam. Kölln
Daniela u. Dan Stezka schrieb am 12. November 2012 um 22:05
Servus m -am tot gandit ce sa scriu.nu scriu mult :ati fost la noi la nunta a fost totul foarte fain ma suna cei care au fost invitati si ma intreaba unde v-am gasit .multe multe multumiri si daca nevasta-mea ma lasa sa-i mai fac un copil sper sa veniti !!!Vielen vielen dank !!!es alles so super !!!!!
Bratu Lucelia und Lucian schrieb am 31. Oktober 2012 um 13:26
Buna Baieti,vielen dank auch von unserer Seite.Wir und die Gäste waren mehr als überrascht von der Gigantischen Stimmung die ihr gemacht habt!! Super Klasse weiter so :-)und bis bald
Kulinyak schrieb am 14. Oktober 2012 um 17:46
Hallo Jungs,wir möchten uns hiermit auch nochmals recht herzlich für Euer klasse Angagement an unserer Hochzeit am 21.07.12 bedanken.Unsere Hochzeit war dank Eurer tollen Musik und Eurer erstklassigen Moderation einfach nur wunderschön.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!Viele GrüßeIsabel & Eddy
Kathleen & Toni Greczinger schrieb am 5. August 2012 um 17:44
Hallo Ihr,wir wollten uns bei Euch für die Super tolle Musik an unserer Hochzeit am 14.07.2012 bedanken. Unsere Gäste und vorallem WIR waren totel begeistert.Wir hoffen wir sehen und hören Euch schon vor unserer Goldenen Hochzeit wieder.Ganz liebe GrüßeKathleen & Toni
Renate und Mihai.Hochzeit 16.06.2012 schrieb am 28. Juni 2012 um 22:28
Hallo ihr Lieben,wollten nochmals tausend DANK sagen, durch euch und eure Musik wurde unsere Hochzeit HAMMER GEIL,-) ......SUUUUPPPEEER BOOOMMMBBENNNN STIIMMMUNNG!IHR HABT ES EINFACH DRAUF......SPITZE!....MACHT WEITER SO.UND EINS NOCH ....GOLDENE HOCHZEIT SEID IHR JETZT SCHON GEBUCHT!!!LGRenate und Mihai
Elli schrieb am 24. Juni 2012 um 13:39
Hey Jungs! Ihr habt gestern wieder mal keine Wünsche offen gelassen! Super Stimmung! Vielen Dank für einen weiteren tollen Abend mit euch!!! Ihr habt´s halt einfach drauf :o)Liebste Grüße und ... bis bald!!Elli
Andreea & Markus schrieb am 12. Juni 2012 um 22:10
hey ihr drei ,-) dank euch und euerer ober geilen Musik war unsere Hochzeit ein mega hammer Event! Somit lassen wir ganz ganz nette grüße in diesem Gb und sehen uns dann beim nächsten Fest. Lg Andreea & Markus (Obermichelbach)
Elli schrieb am 23. Februar 2012 um 9:10
..und wieder bin ich glücklich Fasching dabeigewesen zu sein 😀 War wieder mal eine suuuuuuuuuuuuper Stimmung! Vor allem toll, dass ihr die neuen Lieder schon so schnell auf den Kasten hattet ,-)Liebste GrüßeElli & AndrèPS: Dieses Jahr sehen wir uns öfters ,-)
Antonella & Julius schrieb am 10. Januar 2012 um 23:31
Hallo ihr drei Lieben, vielen herzlichen Dank für die gute Unterhaltung an unserer Silberhochzeit, ohne eure wundervolle Musik wäre die Feier nur halb so schön gewesen. Herzliche Grüße Antonella, Julius & Söhne Roland und Karl
Mai schrieb am 26. Dezember 2011 um 17:17
Vielen dank nochmal für die tolle Unterhaltung und für die super Musik! Alles gute im Jahr 2012!Grüße Günter & Rosi
Artur & Anita schrieb am 22. August 2011 um 20:55
Hallo Jungs, wir wollten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei euch bedanken. Die Stimmung auf unserer Hochzeit war einfach der Hammer und das haben wir auch Euch zu verdanken! Ihr wart einfach Spitze und habt jeden geschmack getroffen. Ob deutsch, rumänisch, ungarisch oder englisch es war alles dabei, so eine Band ist einmalig!!!Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert von Euch. Wir wüschen Euch für die Zukunft alles Gute. Macht weiter so! Grüße Artur und Anita
Christiane schrieb am 7. Juni 2011 um 22:33
Hallo ihr drei, wir möchten uns auf diesem Weg für die tolle Musik bei unserer Hochzeit bedanken. Vielleicht sehn wir euch ja mal wieder hier in Wolfsburg.Viele Grüße, Christiane & Tobias
Stefan schrieb am 12. März 2011 um 0:10
Jungs ihr seid der HAMMER, wir haben euch zum Silvester das erste mal erlebt und waren begeistert. So eine super Stimmung ( über die ganze Nacht) habe ich noch nicht erlebt. Die Faschingsfeier war genauso. WEITER SO.....
Gregg schrieb am 1. Januar 2011 um 21:29
Hallo Jungs, die Silvesterparty war wieder der Kracher das ich so noch nicht erlebt habe. Ihr habt uns und unseren Freunden mit euren tollen Songs und eurer super Stimmung einen kurzweiligen und unvergessenen Jahreswechsel verschafft. Vielen Dank und bis demnächst. P.S. Wir warten schon auf die Faschingsparty...
Matthias schrieb am 24. Dezember 2010 um 10:47
Wir sehen uns Sylvester, Jungs! :DSchöne Grüße aus Nürnberg!
emil schrieb am 8. Oktober 2010 um 8:13
Hallo Jungs,ich möchte mich nochmal für die Einladung bedanken. Es war ein wunderschöner Abend und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, nochmal mit euch auf die Bühne zu stehen. Ich war auch überrascht wie gut wir es in alter Besetzung, ohne zu proben hinbekommen haben. Und endlich konnte ich meinen AC 30 auch mal in die Röhrensättigung bringen ,-) daheim geht das leider nicht.Macht so weiter und viel Erfolg weiterhin!
Andrea u. Manuel schrieb am 5. Oktober 2010 um 20:48
Hallo ihr drei,wir möchten uns nochmal bei euch für die BOMBEN Stimmung auf unserer Hochzeit bedanken. Wir und alle unsere Gäste waren begeistert von euch.ganz liebe Grüße Andrea & Manuel
Elli schrieb am 14. September 2010 um 8:30
Ach Mensch... jetzt verpassen wir euer Jubiläum 🙁 Aber ich bin mir sicher, dass wir das noch nachholen können, oder?Liebe GrüßeElli
Alina&Christof schrieb am 4. September 2010 um 15:30
Hallo Jungs,vielen, vielen Dank für die Unterhaltung bei unsere Hochzeit die ohne euch vielleicht gar nicht statt gefunden hätte und, wenn doch ,dann sicher nicht so schön gewesen wäre. ALLE, ohne Ausnahme, waren begeistert - die Österreicher haben auf rumänische Hora und Sarba mitgetanzt, die Rumänen auf deutsche Lieder und alle miteinander sich wahnsinnig wohl gefüllt. Vielen lieben Dank für die unvergessliche Hochzeit , wir werden euch auch NIE vergessen. Vielleicht treffen wir uns bei der Silberne".Liebe Grüße aus Salzburg,Alina & Christof PS : Fotos folgen sobald wir sie bekommen."
Paula & Sascha schrieb am 1. August 2010 um 10:38
Hi Jungs,wir wollten uns auch nochmal auf diesem Weg für Euren super Auftritt auf unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt mit Eurer Musik für klasse Stimmung gesorgt und vor allem habt Ihr keine Wünsche offen gelassen.Wir und alle Gäste waren begeistert von Euch und Eurem Repertoire. Wir sehen uns bestimmt wieder auf der Hochzeit der Brautstraussfängerin,) Liebe Grüße aus dem NordenPaula & Sascha
Mirjam & Sven schrieb am 16. Juli 2010 um 18:17
Hallo Jungs,euch drei noch einmal vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit.Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen damit Mirjam und ich eine wunderschöne Hochzeit erleben durften.Alle Gäste waren von euch begeistert und es würde uns nicht wundern wenn wir uns auf einer Hochzeit mal wieder treffen würden. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!Schöne Grüße,Mirjam und Sven
Elli schrieb am 14. Juni 2010 um 10:43
Hallo ihr Lieben!!mir hat ein Vögelchen was bzgl. Silvester gezwitschert und ich sag nur so viel: WIR SIND DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)Lieben Gruß und eine schöne WM noch ,)SCHLAAAAAAAAAAAAAND :o)GrußElli
Ovidiu M. schrieb am 8. Mai 2010 um 11:45
Sunteti SUPER TARI ! Bravo , wir hatten eine super schöne Hochzeit dank euch, echt spitze die Musikauswahl. Und für die die das Lesen: AUDIOM SIND ECHT ZUM EMPFEHLEN!!!Salutari de la Ovi si Elfi
Elli schrieb am 1. März 2010 um 14:09
Ja sag mal... bin ich die einzige, die hier immer mal wieder vorbeischaut?!?!? 😀 Wenn ich schon mal da bin: LIEBE GRÜßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Elli
Elli schrieb am 15. Februar 2010 um 13:19
Hi ihr 3 von der Sause-Tanke ,)meine Herren bin ich kaputt gewesen. Aber das war´s allemal wert! Super Stimmung, klasse Leute (vor allem seeeeeeehr viele), viel Spaß und vor allem eine super Palette von tollen Liedern. Großes Lob an Euch!Bis bald (hoff ich doch)!!!ElliPS: Fotos schick ich heute Heinrich zu. Den Rest muss er dann verwalten" ,)"
Raul Iuscu schrieb am 10. Januar 2010 um 9:00
Hallo Jungs,ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich euere Seite als Werbeplattform benutze - ich denke jedoch der Zweck heiligt die Mittel ,-).Habe eure Seite über oberwischauer.de gefunden und möchte selbst auf meinen zweite Versuch (der erste vor 8 Jahren) aufmerksam machen, eine Zipser-Community aufzubauen. Habe mir vorgenommen, jeden Monat eine neue Funktion einzubauen. Also schaut vorbei und lasst euch überraschen! Eure Seite ist natürlich auch verlinkt. Link: www.zipserei.deGrüße aus Freiburg, Raul
Jura Piraten schrieb am 22. Dezember 2009 um 14:19
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und alles gute in 2010, vor allem volle Veranstaltungen !!Die Jura Piraten aus Laaberwww.jura-piraten.com
Elli schrieb am 14. Dezember 2009 um 14:42
hallo ihr 3!!! FREU MICH SCHON RIESIG AUF FASCHIN - ihr wisst... wenn ich könnte, würd ich auch Silvester dabei sein, aber ich muss arbeiten :(( darum freu ich mich umso mehr auf Februar :DLiebste Grüße aus NürnbergElli
Karla & Christian schrieb am 31. Oktober 2009 um 8:49
Hallo liebe Audiom's :), wir beadanken uns ganz herzlichst für die gute Stimmung, die ihr auf unsere Hochzeit gemacht habt. Ihr wart super! Ob Schlager, Brasoveanca oder neuere Hits, ihr habt es drauf. :)Wünschen euch weiterhin viel Spass auf der Bühne.Liebe GrüßeKarla & Christian
Elli schrieb am 27. Oktober 2009 um 14:53
Hallo ihr,wollt einen lieben Gruß vorbeibringen :)! Bis dann!Elli
Raimund schrieb am 11. Oktober 2009 um 21:58
Jungs wir wollen uns ganz herzlich bei euch bedanken für die super Stimmung die ihr gemacht habt, war richtig geil und die Spiele auch.Vielen Dank nochmal!
Christina und Erwin Els schrieb am 4. Oktober 2009 um 19:41
Hallo Ihr drei.Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für die tolle Hochzeitsfeier und die Mega geile Stimmung. Wir hoffen daß Ihr euch genau so wohl gefühlt habt wie wir und unsere Gäste mit euch. Hoffentlich sehen wir uns einmal wieder auf einer euerer Veranstaltungen.Vielen Dank.Christina und Erwin Els
Elli schrieb am 30. September 2009 um 14:01
Früher hasste ich es immer, auf Hochzeiten zu gehen. Meine Verwandten sagten immer spaßeshalber zu mir: Du bist der Nächste!" Sie haben erst damit aufgehört, als ich anfing, ihnen dies bei Beerdigungen zu sagen.:)) Bring euch etwas zum Lächeln vorbei! Liebe GrüßeElli"
Adina + Claudio schrieb am 12. September 2009 um 18:04
LIEBE BAND,Für ein tolles Hochzeitsfest, gibt man alles, bis zum Rest,und wenn dann noch die Laune stimmt,gelingt das schöne Fest bestimmt.*****Ihr habt alles gegeben, ihr wart spitze, dafür nochmal ein herzliches DANKEschön !!!Die gute Musik / Band an einer Hochzeit ist bereits die halbe Miete einer Feier ,-)Wir hoffen dass ihr euch mit uns genauso wohl gefühlt habt, wie wir mit euch ,-)Viele Grüße und bestimmt bis bald wiederAdina + Claudio
Mihaela & Erich schrieb am 15. Juli 2009 um 9:53
Hallo audiom ! Wir bedanken uns für eine rundum gelungene Hochzeitsfeier.Ihr wart einfach super Klasse.Danke für diese super Stimmung.Wir bekommen von unseren Gästen nur positive Resonanz.Ihr habt keine Musikwünsche offen gelassen......Vielen Dank und macht weiter soLg Mihaela & Erich
Anna-Maria schrieb am 22. Juni 2009 um 11:04
Hallo ihr 3! Könnt ihr euch erinnern - ich war am Samstag die nette Bedienung 🙂 Ihr wart echt super! Ihr habt mit eurer Musik die Arbeit um Einiges erleichtert! Hoffe, man sieht sich mal wieder...Salutari! Anna-Maria
Flavia schrieb am 30. Mai 2009 um 20:33
Hallo Jungs, wollt mich auch mal melden:-) Wollte mich nochmal bedanken. Es war so eine tolle Hochzeit!!!! Ihr habt für eine tolle Stimmung gesorgt und vor allem mit den verschiedenen Musikrichtungen habt Ihr keinen Wunsch offen gelassen!Wir bekommen nur positives zu hören von unseren Gästen...Die wollten gar nicht mehr aufhören zu feiern!Also hoffe dass wir uns bald auf anderen Feiern sehen werden:-) Und spätestens an unserer goldenen Hochzeit in 50 Jahren:-) :-)Lg Flavia
roland@flavia schrieb am 27. Mai 2009 um 15:05
Servus jungs,Ihr habt für sehr gute Musik und Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt.vielen Dank und weiter so 🙂
audiom schrieb am 26. Februar 2009 um 19:18
Hallo Andrea, hallo Martin,wir bedanken uns für den Gästebucheintrag und freuen uns sehr, dass es euch auf der Faschingsparty in Nürnberg so gut gefallen hat.Ja, es stimmt, der Veranstalter hat uns für Fasching 2010 gebucht.
Andrea und Martin schrieb am 25. Februar 2009 um 21:58
Hallo Jungs,die Faschingsparty in Nürnberg war einfach Spitzenklasse!Ich kenne keine andere Band in Deutschland die eine sooo vielseitig, buntgemixte Stimmungsmusik in verschiedenen Sprachen in ihrem Repertoire aufweist. Ich habe schon an vielen Musikveranstaltungen teilgenommen, aber die Musikmischung noch nie so gut erlebt. Es war einfach alles dabei.Was ich persönlich auch noch einfach TOLL fand, waren die zahlreichen rumänischen Populara, Usoara Lieder, welche die Stimmung noch einmal kräftig einheizte und somit das närrische Treiben zum Höhepunkt und die Party zum Kochen brachte.Wir haben uns selten auf einer Feier so gut unterhalten und das alles nur Dank der supergeilen Stimmmungssongs.Ich habe gehört, der Veranstalter war so begeistert, dass er Euch gleich für Fasching 2010 gebucht hat. Stimmt das?PS.Freue mich bald wieder bei Eurem nächsten Auftritt dabei zu sein.Danke Jungs. Es war Weltklasse!Weiter so.
emil schrieb am 5. Januar 2009 um 11:37
Ein gutes und gesundes Jahr wünsch ich euch, Jungs. Habe mir die Fotos vom Sylvester angeschaut, sag amol Mittel, was hast du da auf'n Kopf? sieht ja nach Haare aus :-)Und Heinrich, hast du eine neue Gitarre? wenn ja, sag mir alles, welche, was, wie? Du weist da fahr ich voll drauf ab!
emil schrieb am 23. Dezember 2008 um 10:01
Vielen Dank Jungs, für die schönnen Weihnachtswünsche, euch natürlich auch wunderschöne und gesegnete Feiertage, vor allem Gesundheit und eine erfolgreiche kommende Saison. Kompliment an Toni für die coolen Flash-Animationen, sieht schick aus! Werde eure Seite demnächst auf meinem Frontend auch schön verlinken - falls nichts dagegen spricht 🙂 Macht's gut Jungs!
emil schrieb am 10. Dezember 2008 um 14:52
Hi Jungs, habe auf http://www.emilkreiter.de ein Forum eingerichtet, zum Thema 2 Zipservereine", wenn ihr Lust habt, diskutiert schön mit :-)"
Elli und Andre aus Nürnberg 🙂 schrieb am 22. Juli 2008 um 1:33
Hallo ihr Lieben. Wir bekommen immer mehr Rückmeldungen unserer Gäste - die immer wieder betonen, wie gut es ihnen an unserer Hochzeit erging. :)DANKE DANKE DANKE!!!!! Aber das mit 2058 ,) Angebot gilt doch noch, oder?Gruß
Erika und Michael P. schrieb am 22. Juli 2008 um 0:40
Vielen Dank für einen unvergesslichen und schönen Hochzeitsabend.Die Stimmung und Musik war wirklich erste Sahne.Wir hoffen wir sehen uns mal wieder.Gruss Erika und Michael P.
Valentina und Horst Weber schrieb am 20. Juli 2008 um 20:56
Wir wollten uns nochmals für die megamässige Stimmung auf unserer Hochzeit bedanken! Der Mühldorfer Raum schwärmt von euch!Dank Audiom ist der 12.07.2008 zu einem unvergesslichen Tag geworden.Auf ein Wiedersehen freuen wir uns!Liebe Grüße,Valentina und Horst Weber
Sonia schrieb am 27. Mai 2008 um 16:29
Also kompliment wirklich eine tolle seite Sehr gut gemacht !!!!Weiter so Wunsche noch viel erfolg Und wurden uns freuen Wenn Ihr auch mal auf unsere Seite vorbeischaut ***www.vipsound.de***Gruss Sonia
Andreea Schiesser schrieb am 10. Mai 2008 um 22:40
Hallo zusammen ! Ich habe euch live erlebt und muss sagen ihr seit einfach spitze macht weiter so außerdem ich habe mim Heinrich vor Jahre in dem Kirchenchor gesungen deshalb finde ich es sehr gut das er mit der Musik nicht aufgehört hat also liebe Grüße von mir
Marius schrieb am 20. Februar 2008 um 17:50
Hallo Jungs, seit zwei Wochen suche ich eine rumänische Band für meine Hochzeit, zum Glück das ich euch gefunden habe. Genau diese Musikrichtungen was ihr spielt suche ich, ist alles dabei was ich und meine Gäste brauchen. Ich melde mich demnächst bei euch :)Gruß, Marius.
Club Scarface schrieb am 18. Februar 2008 um 16:32
***Neu Neu Neu***Club ScarfaceAb dem 7.März.2008Jeden Freitag 70-90iger PartyMusik,Schlager,Samba,Disco-Fox etcEintritt 4,-€ Schwieberdingerstr:5471636 Ludwigsburgwww.club7brg.de0176/63169153
Daniel schrieb am 16. Februar 2008 um 21:54
Ihr seit die beste Band die ich je gesehen habe!!! Mach noch lange weiter so.Die passenden Party oder Discooutfits findet ihr bei KDM-Trends.dezu super günstigen Preisen, einfach mal rein schauen.
Monche schrieb am 9. Februar 2008 um 9:25
Hi, erst mal wollte ich noch loswerden, das mir Eure Homepage super toll gefällt, echt gut gemacht. Macht weiter so !!!Wenn Ihr lust habt, könnt Ihr mich ja auch mal bei mir auf der Page besuchen.Bis später.
Tina schrieb am 1. Februar 2008 um 21:44
Ihr seit eine wirklich klasse Live-Band! Großes Lob!! Mit lieben Grüßen, Tina
Peter Bamberg schrieb am 15. Januar 2008 um 10:26
An Gästebüchern komme ich einfach nicht vorbei. ich MUSS einfach reinschreiben.So vertreibe ich mir gerne meine Zeit, wenn ich im Hotel sitze.Also: Ich war hier!Viele Grüße aus BambergPeter
Casablanca Band schrieb am 6. November 2007 um 4:28
Moin Moin, wir sind durchs surfen bei euch gelandet. Kollegiale Grüße, immer ein volles Auftragsbuch und weiterhin alles Gute,sendet die Tanz & Partyband Casablanca aus dem Nordseebad Cuxhaven.(www.CasablancaBand.de)
MANU schrieb am 30. September 2007 um 20:53
HI, IHR WART GESTERN ABEND SUPER AUF DER HOCHZEIT,SUPER MUSIK GEMACHT!
Sandu schrieb am 6. Mai 2007 um 9:07
Hai buna baieti aveti cele mai multe cintece romanesti ca oricare Formatie din Germania Perfect sinteti buni am sa va contactez pentru nunta
Clubromania schrieb am 17. Juli 2006 um 13:31
CLUB ROMANIA 04.03.2005 SAMBATA LIVE CONCERT **NICOLAE GUTA*** REGELE MANELELOR VOCEA DE AUR A ROMANIEI INTRAREA:15,-€ IN HOT SPOT ECHTERDINGERST:115 BERNHAUSEN LANGA AEROPORT:STUTTGART INFO/POZE:WWW:CLUBROMANIA.DE TEL:0172/6316966
Ronny schrieb am 17. Juli 2006 um 13:30
Hi ho, tragt Eure Termine doch einfach mal unter www.coverbands.de ein. Kostenlose Infos über Eure Band. Das Portal ist seit Montag (27.03.2006) online und wir haben schon mehr als 11000 Besucher. Die Einträge wurden schon über 2700 mal angeguckt. Wir würden uns freuen wenn Ihr Euch mit eurer Band eintragen würdet. Übrigens mit der Tourplanungssoftware/Datenbank www.gigman.de (hier kannst du von coverbands.de aus kostenlos einen Account frei schalten) kannst du cool Deine Band-Organisation mit Terminverwaltung etc. machen und die Tourdaten mit eigenem Design in Deine Homepage einbinden. Außerdem die Termine per Knopfdruck im Portal unter coverbands.de veröffentlichen Viel Spass und fleißig Termine eintragen .... Ronny
Club Romania schrieb am 17. Juli 2006 um 13:22
LIVE PENTRU PRIMA DATA IN STUTTGART 7 Ianuarie 2006 Surpriza Serii din partea noastra pentru ca sunteti mereu cu noi !!! SORINEL PUSTIU Cu Hiturile cunoscute numai pentru voi Din nou Chef de Chef 100% si Garantat Supported by: DJ Saracu Florin,Dj Didi si Dj MC TUCU din ROMANIA !!! Fii si tu alaturi de noi la primul chef de chef in anul nou !! Nu vei Regreta!! 2006 ..... Si adevaratul chef Romanesc continua .... in HOT SPOT Echterdingerstr:115 Filderstadt-Bernhausen langa aeroport:STUTTGART www.clubromania.de Tel:0172/6316966
Andreas alias Oscar schrieb am 17. Juli 2006 um 13:21
Habe Eure Seite und klasse Musik per Zufall entdeckt und dabei gesehen daß Ihr ja gar nicht weit wohnt. Viel Erfolg weiterhin wünscht Euch der Musiker Andreas alias Oscar ps: auch zu finden unter -> http://www.psr-world.ch/
Christoph Hopprich schrieb am 17. Juli 2006 um 13:20
Hallo Musik Kollegen. Gruß aus Augsburg. Ich finde eurer Seite richtig gut. Wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg!!!
Horchzou schrieb am 17. Juli 2006 um 13:19
Humppa!
Siebenbürger-Sachsentreffen schrieb am 17. Juli 2006 um 13:18
Sehr Interessante Seite !
Emil Kreiter schrieb am 26. Februar 2006 um 11:03
Das Gästebuch ist Online. Neue Beiträge sind herzlich willkommen! Viele Einträge sind auf den 17.07 datiert. Das liegt daran, dass an dem Tag die Datensätze vom alten Gästebuch importiert worden sind. Vielen Dank und viel Spass beim Einragen!