Wir danken Euch herzlichst für die zahlreichen Gästebuch Einträge und freuen uns weiterhin über jeden Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
85 Einträge
Mirjam & Sven schrieb am 16. Juli 2010 um 18:17:
Hallo Jungs,euch drei noch einmal vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit.Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen damit Mirjam und ich eine wunderschöne Hochzeit erleben durften.Alle Gäste waren von euch begeistert und es würde uns nicht wundern wenn wir uns auf einer Hochzeit mal wieder treffen würden. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!Schöne Grüße,Mirjam und Sven
Elli schrieb am 14. Juni 2010 um 10:43:
Hallo ihr Lieben!!mir hat ein Vögelchen was bzgl. Silvester gezwitschert und ich sag nur so viel: WIR SIND DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)Lieben Gruß und eine schöne WM noch ,)SCHLAAAAAAAAAAAAAND :o)GrußElli
Ovidiu M. schrieb am 8. Mai 2010 um 11:45:
Sunteti SUPER TARI ! Bravo , wir hatten eine super schöne Hochzeit dank euch, echt spitze die Musikauswahl. Und für die die das Lesen: AUDIOM SIND ECHT ZUM EMPFEHLEN!!!Salutari de la Ovi si Elfi
Elli schrieb am 1. März 2010 um 14:09:
Ja sag mal... bin ich die einzige, die hier immer mal wieder vorbeischaut?!?!? 😀 Wenn ich schon mal da bin: LIEBE GRÜßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Elli
Elli schrieb am 15. Februar 2010 um 13:19:
Hi ihr 3 von der Sause-Tanke ,)meine Herren bin ich kaputt gewesen. Aber das war´s allemal wert! Super Stimmung, klasse Leute (vor allem seeeeeeehr viele), viel Spaß und vor allem eine super Palette von tollen Liedern. Großes Lob an Euch!Bis bald (hoff ich doch)!!!ElliPS: Fotos schick ich heute Heinrich zu. Den Rest muss er dann verwalten" ,)"
Raul Iuscu schrieb am 10. Januar 2010 um 9:00:
Hallo Jungs,ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich euere Seite als Werbeplattform benutze - ich denke jedoch der Zweck heiligt die Mittel ,-).Habe eure Seite über oberwischauer.de gefunden und möchte selbst auf meinen zweite Versuch (der erste vor 8 Jahren) aufmerksam machen, eine Zipser-Community aufzubauen. Habe mir vorgenommen, jeden Monat eine neue Funktion einzubauen. Also schaut vorbei und lasst euch überraschen! Eure Seite ist natürlich auch verlinkt. Link: www.zipserei.deGrüße aus Freiburg, Raul
Jura Piraten schrieb am 22. Dezember 2009 um 14:19:
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und alles gute in 2010, vor allem volle Veranstaltungen !!Die Jura Piraten aus Laaberwww.jura-piraten.com
Elli schrieb am 14. Dezember 2009 um 14:42:
hallo ihr 3!!! FREU MICH SCHON RIESIG AUF FASCHIN - ihr wisst... wenn ich könnte, würd ich auch Silvester dabei sein, aber ich muss arbeiten :(( darum freu ich mich umso mehr auf Februar :DLiebste Grüße aus NürnbergElli
Karla & Christian schrieb am 31. Oktober 2009 um 8:49:
Hallo liebe Audiom's :), wir beadanken uns ganz herzlichst für die gute Stimmung, die ihr auf unsere Hochzeit gemacht habt. Ihr wart super! Ob Schlager, Brasoveanca oder neuere Hits, ihr habt es drauf. :)Wünschen euch weiterhin viel Spass auf der Bühne.Liebe GrüßeKarla & Christian
Elli schrieb am 27. Oktober 2009 um 14:53:
Hallo ihr,wollt einen lieben Gruß vorbeibringen :)! Bis dann!Elli
Raimund schrieb am 11. Oktober 2009 um 21:58:
Jungs wir wollen uns ganz herzlich bei euch bedanken für die super Stimmung die ihr gemacht habt, war richtig geil und die Spiele auch.Vielen Dank nochmal!
Christina und Erwin Els schrieb am 4. Oktober 2009 um 19:41:
Hallo Ihr drei.Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für die tolle Hochzeitsfeier und die Mega geile Stimmung. Wir hoffen daß Ihr euch genau so wohl gefühlt habt wie wir und unsere Gäste mit euch. Hoffentlich sehen wir uns einmal wieder auf einer euerer Veranstaltungen.Vielen Dank.Christina und Erwin Els
Elli schrieb am 30. September 2009 um 14:01:
Früher hasste ich es immer, auf Hochzeiten zu gehen. Meine Verwandten sagten immer spaßeshalber zu mir: Du bist der Nächste!" Sie haben erst damit aufgehört, als ich anfing, ihnen dies bei Beerdigungen zu sagen.:)) Bring euch etwas zum Lächeln vorbei! Liebe GrüßeElli"
Adina + Claudio schrieb am 12. September 2009 um 18:04:
LIEBE BAND,Für ein tolles Hochzeitsfest, gibt man alles, bis zum Rest,und wenn dann noch die Laune stimmt,gelingt das schöne Fest bestimmt.*****Ihr habt alles gegeben, ihr wart spitze, dafür nochmal ein herzliches DANKEschön !!!Die gute Musik / Band an einer Hochzeit ist bereits die halbe Miete einer Feier ,-)Wir hoffen dass ihr euch mit uns genauso wohl gefühlt habt, wie wir mit euch ,-)Viele Grüße und bestimmt bis bald wiederAdina + Claudio
Mihaela & Erich schrieb am 15. Juli 2009 um 9:53:
Hallo audiom ! Wir bedanken uns für eine rundum gelungene Hochzeitsfeier.Ihr wart einfach super Klasse.Danke für diese super Stimmung.Wir bekommen von unseren Gästen nur positive Resonanz.Ihr habt keine Musikwünsche offen gelassen......Vielen Dank und macht weiter soLg Mihaela & Erich
Anna-Maria schrieb am 22. Juni 2009 um 11:04:
Hallo ihr 3! Könnt ihr euch erinnern - ich war am Samstag die nette Bedienung 🙂 Ihr wart echt super! Ihr habt mit eurer Musik die Arbeit um Einiges erleichtert! Hoffe, man sieht sich mal wieder...Salutari! Anna-Maria
Flavia schrieb am 30. Mai 2009 um 20:33:
Hallo Jungs, wollt mich auch mal melden:-) Wollte mich nochmal bedanken. Es war so eine tolle Hochzeit!!!! Ihr habt für eine tolle Stimmung gesorgt und vor allem mit den verschiedenen Musikrichtungen habt Ihr keinen Wunsch offen gelassen!Wir bekommen nur positives zu hören von unseren Gästen...Die wollten gar nicht mehr aufhören zu feiern!Also hoffe dass wir uns bald auf anderen Feiern sehen werden:-) Und spätestens an unserer goldenen Hochzeit in 50 Jahren:-) :-)Lg Flavia
roland@flavia schrieb am 27. Mai 2009 um 15:05:
Servus jungs,Ihr habt für sehr gute Musik und Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt.vielen Dank und weiter so 🙂
audiom schrieb am 26. Februar 2009 um 19:18:
Hallo Andrea, hallo Martin,wir bedanken uns für den Gästebucheintrag und freuen uns sehr, dass es euch auf der Faschingsparty in Nürnberg so gut gefallen hat.Ja, es stimmt, der Veranstalter hat uns für Fasching 2010 gebucht.
Andrea und Martin schrieb am 25. Februar 2009 um 21:58:
Hallo Jungs,die Faschingsparty in Nürnberg war einfach Spitzenklasse!Ich kenne keine andere Band in Deutschland die eine sooo vielseitig, buntgemixte Stimmungsmusik in verschiedenen Sprachen in ihrem Repertoire aufweist. Ich habe schon an vielen Musikveranstaltungen teilgenommen, aber die Musikmischung noch nie so gut erlebt. Es war einfach alles dabei.Was ich persönlich auch noch einfach TOLL fand, waren die zahlreichen rumänischen Populara, Usoara Lieder, welche die Stimmung noch einmal kräftig einheizte und somit das närrische Treiben zum Höhepunkt und die Party zum Kochen brachte.Wir haben uns selten auf einer Feier so gut unterhalten und das alles nur Dank der supergeilen Stimmmungssongs.Ich habe gehört, der Veranstalter war so begeistert, dass er Euch gleich für Fasching 2010 gebucht hat. Stimmt das?PS.Freue mich bald wieder bei Eurem nächsten Auftritt dabei zu sein.Danke Jungs. Es war Weltklasse!Weiter so.