Wir danken Euch herzlichst für die zahlreichen Gästebuch Einträge und freuen uns weiterhin über jeden Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
93 Einträge
Tina schrieb am 1. Februar 2008 um 21:44
Ihr seit eine wirklich klasse Live-Band! Großes Lob!! Mit lieben Grüßen, Tina
Peter Bamberg schrieb am 15. Januar 2008 um 10:26
An Gästebüchern komme ich einfach nicht vorbei. ich MUSS einfach reinschreiben.So vertreibe ich mir gerne meine Zeit, wenn ich im Hotel sitze.Also: Ich war hier!Viele Grüße aus BambergPeter
Casablanca Band schrieb am 6. November 2007 um 4:28
Moin Moin, wir sind durchs surfen bei euch gelandet. Kollegiale Grüße, immer ein volles Auftragsbuch und weiterhin alles Gute,sendet die Tanz & Partyband Casablanca aus dem Nordseebad Cuxhaven.(www.CasablancaBand.de)
MANU schrieb am 30. September 2007 um 20:53
HI, IHR WART GESTERN ABEND SUPER AUF DER HOCHZEIT,SUPER MUSIK GEMACHT!
Sandu schrieb am 6. Mai 2007 um 9:07
Hai buna baieti aveti cele mai multe cintece romanesti ca oricare Formatie din Germania Perfect sinteti buni am sa va contactez pentru nunta
Clubromania schrieb am 17. Juli 2006 um 13:31
CLUB ROMANIA 04.03.2005 SAMBATA LIVE CONCERT **NICOLAE GUTA*** REGELE MANELELOR VOCEA DE AUR A ROMANIEI INTRAREA:15,-€ IN HOT SPOT ECHTERDINGERST:115 BERNHAUSEN LANGA AEROPORT:STUTTGART INFO/POZE:WWW:CLUBROMANIA.DE TEL:0172/6316966
Ronny schrieb am 17. Juli 2006 um 13:30
Hi ho, tragt Eure Termine doch einfach mal unter www.coverbands.de ein. Kostenlose Infos über Eure Band. Das Portal ist seit Montag (27.03.2006) online und wir haben schon mehr als 11000 Besucher. Die Einträge wurden schon über 2700 mal angeguckt. Wir würden uns freuen wenn Ihr Euch mit eurer Band eintragen würdet. Übrigens mit der Tourplanungssoftware/Datenbank www.gigman.de (hier kannst du von coverbands.de aus kostenlos einen Account frei schalten) kannst du cool Deine Band-Organisation mit Terminverwaltung etc. machen und die Tourdaten mit eigenem Design in Deine Homepage einbinden. Außerdem die Termine per Knopfdruck im Portal unter coverbands.de veröffentlichen Viel Spass und fleißig Termine eintragen .... Ronny
Club Romania schrieb am 17. Juli 2006 um 13:22
LIVE PENTRU PRIMA DATA IN STUTTGART 7 Ianuarie 2006 Surpriza Serii din partea noastra pentru ca sunteti mereu cu noi !!! SORINEL PUSTIU Cu Hiturile cunoscute numai pentru voi Din nou Chef de Chef 100% si Garantat Supported by: DJ Saracu Florin,Dj Didi si Dj MC TUCU din ROMANIA !!! Fii si tu alaturi de noi la primul chef de chef in anul nou !! Nu vei Regreta!! 2006 ..... Si adevaratul chef Romanesc continua .... in HOT SPOT Echterdingerstr:115 Filderstadt-Bernhausen langa aeroport:STUTTGART www.clubromania.de Tel:0172/6316966
Andreas alias Oscar schrieb am 17. Juli 2006 um 13:21
Habe Eure Seite und klasse Musik per Zufall entdeckt und dabei gesehen daß Ihr ja gar nicht weit wohnt. Viel Erfolg weiterhin wünscht Euch der Musiker Andreas alias Oscar ps: auch zu finden unter -> http://www.psr-world.ch/
Christoph Hopprich schrieb am 17. Juli 2006 um 13:20
Hallo Musik Kollegen. Gruß aus Augsburg. Ich finde eurer Seite richtig gut. Wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg!!!
Horchzou schrieb am 17. Juli 2006 um 13:19
Humppa!
Siebenbürger-Sachsentreffen schrieb am 17. Juli 2006 um 13:18
Sehr Interessante Seite !
Emil Kreiter schrieb am 26. Februar 2006 um 11:03
Das Gästebuch ist Online. Neue Beiträge sind herzlich willkommen! Viele Einträge sind auf den 17.07 datiert. Das liegt daran, dass an dem Tag die Datensätze vom alten Gästebuch importiert worden sind. Vielen Dank und viel Spass beim Einragen!