Wir danken Euch herzlichst für die zahlreichen Gästebuch Einträge und freuen uns weiterhin über jeden Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
93 Einträge
Daniel&Anca schrieb am 26. September 2013 um 20:12
Jungs, ihr wart einfach nur spitze! Die gesamte Hochzeitsgesellschaft war total begeistert von euch. IHR habt unseren Abend vollkommen gemacht. Wir hoffen das wir euch bald wieder in Aktion erleben dürfen,spätestens bei der Taufe unseres ersten Kindes :-)!Wir wünschen euch in jedem Fall alles Gute und macht weiter so!Viele liebe GrüßeAnca&Daniel
Diane & Claudiu schrieb am 18. September 2013 um 22:37
Wir bedanken uns herzlich für den schönsten Tag unseres Lebens. Ihr wart einfach hervorragend!!! Die Musik hat jeden Gast unserer Hochzeit sehr zufriedengestellt!! Wir sind einfach nur begeistert von euch!!!Vielen lieben Dank nochmal!!!Wir hoffen natürlich wir werden euch bald wieder antreffen...Liebe Grüße an Alle!!!Diane & Claudiu
Adela & Christian schrieb am 29. Juli 2013 um 21:46
Wir wollen uns ganz herzlich bei EUCH allen bedanken. Ihr habt wahnsinnig tolle Arbeit geleistet und uns eine unvergessliche Hochzeit bereitet. Mein Mann und ich würden am liebsten jedes Jahr so eine Hochzeit feiern und natürlich auch in der gleichen Besetzung. Das ist tatsächlich der schönste Tag im Leben gewesen!!! Wir würden uns freuen, wenn wir nochmal die Gelegenheit haben mit EUCH zu feiern. Sicherlich wird sich da was in der Zukunft finden :-)Bis dahin wünschen wir euch alles alles Gute und ganz schöne Grüße an die anderen....Adela & Christian
Andrea & Paul schrieb am 25. Juni 2013 um 19:23
Hi Audiom,wir und unsere Familie waren total begeistert von euch, da wir ja nicht wussten was genau auf uns zu kommt, Schön euch kennengelernt zu haben. Viele haben uns gefragt wo wir euch gefunden haben. :)Ihr wart der Hammer!!! Danke für alles! Mersi mult! Hoffentlich bis bald! Ganz liebe Grüße Andrea & Paul
Bea & Ivan schrieb am 20. April 2013 um 12:07
Hallo Audiom,so wie es aussieht, waren wir die erste Hochzeit in 2013... wir hoffen, dass eure Saison so toll und stimmungsvoll weiter geht!!!Vielen Dank für eure musikalische Unterstützung und die gute Stimmung, die ihr auf unserer Feier gemacht habt. Ihr habt eine super musikalische Mischung für unsere rumänisch-bulgarische Feier gefunden, sodass unsere Gäste und natürlich wir sehr begeistert waren!!!Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen und freuen uns schon auf die nächste Party mit euch!!!VGBea & Ivan
Elli schrieb am 10. Januar 2013 um 13:22
Hallo Ihr Lieben, leider waren wir an Silvester gesundheitlich teilweise sehr stark angeschlagen. Aber an Fasching sind wir wieder dabei ,-) Freuen uns schon sehr und die Kostüm-Auswahl hat begonnen! Ganz liebe Grüße und bis bald!!!Elli
Matthias schrieb am 1. Januar 2013 um 8:37
Hallo Leute,ich wünsche euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2013.LGMatthias
Melanie und Viktor Kölln schrieb am 2. Dezember 2012 um 13:50
Hallo Audiom, wir wollten uns nochmal bei euch für eine wunderschöne Hochzeit bedanken die ihr grandios unterstützt habt. Es war sicherlich nicht einfach den russischen, deuschen und gleichzeitig rumänischen Geschmack zu treffen. Danke für die BOMBEN Stimmung wir haben nur positives von unseren Gästen gehört! Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit euch. ,-). Fam. Kölln
Daniela u. Dan Stezka schrieb am 12. November 2012 um 22:05
Servus m -am tot gandit ce sa scriu.nu scriu mult :ati fost la noi la nunta a fost totul foarte fain ma suna cei care au fost invitati si ma intreaba unde v-am gasit .multe multe multumiri si daca nevasta-mea ma lasa sa-i mai fac un copil sper sa veniti !!!Vielen vielen dank !!!es alles so super !!!!!
Bratu Lucelia und Lucian schrieb am 31. Oktober 2012 um 13:26
Buna Baieti,vielen dank auch von unserer Seite.Wir und die Gäste waren mehr als überrascht von der Gigantischen Stimmung die ihr gemacht habt!! Super Klasse weiter so :-)und bis bald
Kulinyak schrieb am 14. Oktober 2012 um 17:46
Hallo Jungs,wir möchten uns hiermit auch nochmals recht herzlich für Euer klasse Angagement an unserer Hochzeit am 21.07.12 bedanken.Unsere Hochzeit war dank Eurer tollen Musik und Eurer erstklassigen Moderation einfach nur wunderschön.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!Viele GrüßeIsabel & Eddy
Kathleen & Toni Greczinger schrieb am 5. August 2012 um 17:44
Hallo Ihr,wir wollten uns bei Euch für die Super tolle Musik an unserer Hochzeit am 14.07.2012 bedanken. Unsere Gäste und vorallem WIR waren totel begeistert.Wir hoffen wir sehen und hören Euch schon vor unserer Goldenen Hochzeit wieder.Ganz liebe GrüßeKathleen & Toni
Renate und Mihai.Hochzeit 16.06.2012 schrieb am 28. Juni 2012 um 22:28
Hallo ihr Lieben,wollten nochmals tausend DANK sagen, durch euch und eure Musik wurde unsere Hochzeit HAMMER GEIL,-) ......SUUUUPPPEEER BOOOMMMBBENNNN STIIMMMUNNG!IHR HABT ES EINFACH DRAUF......SPITZE!....MACHT WEITER SO.UND EINS NOCH ....GOLDENE HOCHZEIT SEID IHR JETZT SCHON GEBUCHT!!!LGRenate und Mihai
Elli schrieb am 24. Juni 2012 um 13:39
Hey Jungs! Ihr habt gestern wieder mal keine Wünsche offen gelassen! Super Stimmung! Vielen Dank für einen weiteren tollen Abend mit euch!!! Ihr habt´s halt einfach drauf :o)Liebste Grüße und ... bis bald!!Elli
Andreea & Markus schrieb am 12. Juni 2012 um 22:10
hey ihr drei ,-) dank euch und euerer ober geilen Musik war unsere Hochzeit ein mega hammer Event! Somit lassen wir ganz ganz nette grüße in diesem Gb und sehen uns dann beim nächsten Fest. Lg Andreea & Markus (Obermichelbach)
Elli schrieb am 23. Februar 2012 um 9:10
..und wieder bin ich glücklich Fasching dabeigewesen zu sein 😀 War wieder mal eine suuuuuuuuuuuuper Stimmung! Vor allem toll, dass ihr die neuen Lieder schon so schnell auf den Kasten hattet ,-)Liebste GrüßeElli & AndrèPS: Dieses Jahr sehen wir uns öfters ,-)
Antonella & Julius schrieb am 10. Januar 2012 um 23:31
Hallo ihr drei Lieben, vielen herzlichen Dank für die gute Unterhaltung an unserer Silberhochzeit, ohne eure wundervolle Musik wäre die Feier nur halb so schön gewesen. Herzliche Grüße Antonella, Julius & Söhne Roland und Karl
Mai schrieb am 26. Dezember 2011 um 17:17
Vielen dank nochmal für die tolle Unterhaltung und für die super Musik! Alles gute im Jahr 2012!Grüße Günter & Rosi
Artur & Anita schrieb am 22. August 2011 um 20:55
Hallo Jungs, wir wollten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei euch bedanken. Die Stimmung auf unserer Hochzeit war einfach der Hammer und das haben wir auch Euch zu verdanken! Ihr wart einfach Spitze und habt jeden geschmack getroffen. Ob deutsch, rumänisch, ungarisch oder englisch es war alles dabei, so eine Band ist einmalig!!!Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert von Euch. Wir wüschen Euch für die Zukunft alles Gute. Macht weiter so! Grüße Artur und Anita
Christiane schrieb am 7. Juni 2011 um 22:33
Hallo ihr drei, wir möchten uns auf diesem Weg für die tolle Musik bei unserer Hochzeit bedanken. Vielleicht sehn wir euch ja mal wieder hier in Wolfsburg.Viele Grüße, Christiane & Tobias