Silvester 2024 mit der Band audiom

Nach sechs Jahren Silvesterpause haben wir wieder das Privileg gehabt beim Silvesterball der HOG Oberwischau den Übergang ins neue Jahr 2024 musikalisch zu gestalten, die Gäste zu unterhalten und die Tanzfläche zu füllen.

Diesmal wurde der Silvesterball in Fürth gefeiert, die Gäste kamen nicht nur aus der Umgebung Nürnberg, sondern auch aus Ingolstadt, Augsburg, Ansbach, Regensburg und sogar aus Singen.

Mit einem speziellen Silvester-Programm haben wir gemeinsam mit den Gästen das neue Jahr gebührend begrüßt. Bekannte Lieder aus den 70er und 80er waren sehr begehrt, aber auch aktuelle Hits aus den Charts so wie Schlager und traditionelle Oberwischauer Volkslieder wurden nicht ausgelassen.

Das Oberwischauer Neujahrslied haben wir zusammen mit Freunde und Gäste angestimmt und wunderschöne Erinnerungen erweckt. Diese Tradition ist noch nicht verloren gegangen, wer schonmal ein Chor gehört hat, der kann es nachvollziehen.

Die Veranstaltungen der HOG Oberwischau sind nicht nur Ereignisse, sondern Erlebnisse!

Auch diese Silvesterparty wird den Gästen in Erinnerungen bleiben.

Auf ein Wiedersehen!