Faschingsball 2012

Faschingsball 2012

Nürnberg, 18. Februar 2012

Die Oberwischauer feierten mit ihren Freunden und Bekannten am 18. Februar in Nürnberg die närrische Zipser-Faschingsparty, welche mittlerweile zum Kult geworden ist. Einige Highlights waren zum Beispiel der überraschende Auftritt der Faschingstanzgruppe mit ihrem Tanzmariechen und die Prämierung der schönsten und ideenreichsten Masken.

Damit die ca. 250  gut gelaunten Faschingsgäste ihr Tanzbein auf die Tanzfläche schwingen konnten, gaben wir, die Band  Audiom musikalisch unseren Beitrag, mit aktuellen Songs aus den Charts, wie zum Beispiel angefangen von „Ai se eu te pego“, „Danza kuduro“, „Gasca mea“, „Buzele de miere“ bis hin zu altbekannten Zipser Lieder wie „Dort unten, dort oben“, „Geh Alti schau…“ und viele weitere Lieder für Jung und Alt, dazu.

Ein großes Lob an Monika und ihr Team, die diesen besonders gut gelungenen und unvergesslichen Faschingsball mit allem was dazugehört, organisiert haben.

Ganz viele Momentaufnahmen der Faschingsparty finden Sie in der Fotogalerie.

Wir danken allen Fotografen für die tollen Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.