Faschingsball 2010 in Nürnberg

Faschingsball 2010

Nürnberg, 13 Februar 2010

Ein Beitrag von Fredy B.

Der Faschingsball 2010 bot auch dieses Jahr den Oberwischauer Zipser eine gute Gelegenheit sich mit vielen Landsleuten, die von nah und fern  kamen zu treffen und miteinander in einer angenehmen Atmosphäre zu feiern. Sie brachten Partylaune und viel Tanzfreude zu diesem närrischen Treiben mit. Es wurde auch jede Menge geboten, was einen schönen Ball ausmacht: Einfallsreiche Masken, beste Tanzmusik und gute Stimmung. Für jeden musikalischen Geschmack war etwas dabei, angefangen von klassischen Walzerlieder bis hin zu den fetzigen Rocksongs. Die Stimmung war von Anfang an hervorragend und die Tanzfläche bis zum Ende des Balls voll. Es wurde bis in die Nacht getanzt und gefeiert.

Für die stimmungsvolle Musik der ca. 250 feiernden Faschingsgästen sorgte die Band Audiom.

Ein großes Lob an die Organisatoren die diesen unvergesslichen Faschingsball ermöglicht haben, wir versprechen: nächstes Jahr gibt es die Fortsetzung 🙂

Ein paar Partyfotos finden Sie in der Fotogalerie

Wir danken allen Fotografen für die tollen Fotos (Elli, Christian K., Elisabeth P., Vera N., Annchen B., u.a.)

Weitere Fotos findet ihr auch  auf www.oberwischau.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.