35 Jahre: Fotos der Band

Seit 35 Jahre gibt es die Band audiom und in dieser Zeit haben wir auf vielen Hochzeiten und Feste gespielt und werden euch auch die nächsten Jahre noch musikalisch begleiten.
In diesen 35 Jahren hat sich die Band immer wieder verändert, die Bandmitglieder haben sich geändert, wir sind alle älter und erfahrener geworden usw.

Es sind bestimmt auch viele Fotos und Videos über uns entstanden nur leider haben wir festgestellt das wir aus dieser Zeit sehr wenige Fotos und Videoaufnahmen besitzen.
Zu diesem Jubiläum möchten wir die nächsten Monate auf dieser Webseite die schönsten Augenblicke der Band audiom in einer Fotocollage festhalten.

Falls ihr Fotos und Videos von Veranstaltungen, Hochzeit oder Feste mit der Band audiom oder mit den Bandmitglieder im Vordergrund habt, schickt bitte die Fotos oder Videos an folgender E-Mail-Adresse:
fotos@audiom.de

Analoge Fotos könnt ihr einscannen oder auch mit dem Smartphone abfotografieren. 🙂
Größe Dateien können z.B. via Dropbox ausgetauscht werden. Wenn das auch nicht möglich ist, dann bitte einfach bei uns melden, wir finden bestimmt noch den passenden Weg dafür.

Sobald wir genug Bildmaterial haben, werden wir euch erneut informieren.